Warenkorb 0,00 €*

VW T1 Kastenwagen "Overstolz"

Artikel-Nr.: 33-079732

 

Artikel nicht am Lager

19,99 € *
 
Dieser Artikel ist derzeit nicht vorrätig.
 
 
 

Produktinformationen "VW T1 Kastenwagen "Overstolz""

WIKING Volkswagen Bus T1 Kastenwagen Overstolz | Automodell im Maßstab 1/87 Spur H0

 

Reminiszenz an Fritz Peltzers Leidenschaft.

Die Farben von Overstolz waren auf dem Schreibtisch von Fritz Peltzer nicht wegzudenken. Der einstige WIKING-Gründer und leidenschaftliche Raucher war auf Overstolz eingeschworen. Anlässlich des Jubiläumsjahres „75 Jahre Verkehrsmodelle“ erinnert WIKING mit diesem T1 nach Original-Vorbild an die Lieferflotte des Overstolz-Dienstes. Karosserieoberteil hellrotorange, Karosserieunterteil und Fahrgestell schwarz. Stoßstangen und Lenkrad perlweiß eingesteckt. Dach perlweiß bedruckt. Inneneinrichtung schwarz. Frontscheinwerfer transparent, Heckleuchten rottransparent eingesetzt. Türgriffe silber, Blinker orange mit silbernem Chromring. Umlaufend mehrfarbige Overstolz-Markengestaltung.

 

Weiterführende Links zu "VW T1 Kastenwagen "Overstolz""

Weitere Artikel von WIKING